ÜBER UNS

Es war ein schicksalhafter Tag im Jahr 2011

Eine Gruppe von Freelancern, jeder Experte auf seinem Gebiet, lachte über die Idee, ein Team zusammenzustellen und eine Agentur aufzubauen. Damals schien dies lustig zu sein. Können Sie sich vorstellen, dass eine Gruppe von Freelancern über Nacht zu Geschäftsinhabern wird?

Es dauerte einige Wochen um zu starten, doch wir stellten das Unternehmen solide auf. NENASAL wurde 2011 von einem Team von Freelancern gegründet, die das Leben von Unternehmen vereinfachen wollten, indem sie eine All-in-Lösung für ihre Online-Bedürfnisse entwickelte. Das Team von Freelancern hat die Herausforderung gemeistert und wurde zu einem der stärksten Namen auf dem Gebiet, in welchem es agiert. Dies haben wir dank konstanten und exzellenten Ergebnissen geschafft. Sieben Jahre später ist NENASAL ein Unternehmen mit einer Mehrheit von Kunden aus Deutschland, der Schweiz und anderen europäischen Ländern.
Über 200 erfolgreich durchgeführte Projekte machen uns stolz und erfahren.

Unsere Büros

NENASAL hat seinen Sitz in Gradiska und die Mitglieder unseres Teams kommen aus verschiedenen Teilen der Welt. Dank Online-Korrespondenzen kann NENASAL mit jedem Unternehmen aus allen Teilen der Welt zusammenarbeiten.

Einige unserer Kunden sind


GS Management AG
www.gsmanagement.ch


Obrazovanje Odraslih
www.obrazovanje-odraslih.com